Aromaberatung

Unsere Welt ist sich schon länger am wandeln. Die grosse Veränderung bringt scheinbar viele in Bedrängnis und EMOTIONalen Notstand.  Das EmpFINDEN und die ZEIT für das wesentliche fehlen und das LEBEN kommt viel zu kurz. Es fehlt die Sinnlichkeit und somit auch der SINN.

Mit der Firma Feeling-Schweiz arbeite ich mit tollen Produkten welche mehr als nur eine gute Idee liefern.  Eine natürliche Welt welche konkret erfahrbar und erlebbar ist mit spüren, riechen und sogar sehen werden in einer familiären Atmosphäre erarbeitet. Geniessen Sie die wertvollen Naturprodukte ohne Konservierungsmittel oder andere Zusatzstoffe.

Reich ist der Mensch, der jeden Tag neue Farben sieht, neue Düfte riecht, sich unbekannte Melodien anhört und neugierige Gesichter und Herzen bereist.

Aroma Kurse

INFO-Aromahilfen Winter

Datum: Fr 25.10.19
Zeit: 19.30-21.30 
Ort: Region Oberönz
Kosten: CHF 30.-
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt

INFO-Aromahilfen Herbst

Datum: Di 27.8.19
Zeit: 19.30-21.30 
Ort: Region Oberönz
Kosten: CHF 30.-
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt


Ich freue mich auch mit Dir, deinen Freunden, deinem Verein oder Institution an einem Workshop in die Welt der Düfte einzutauchen. Interessiert du/ihr dich/euch für ein Thema oder möchtet teilnehmen an einem Kurs/Workshop?

Kontaktiere mich unbedingt. Gemeinsam finden wir das richtige Angebot!

Für eine Aromaberatung melde dich hier: info@natuerlich-belebendes.ch. Ich freue mich auf Dich.

Möchtest Du weitere Infos oder gar die natürlichen Kostbarkeiten der Natur bestellen?

Hier kommst du direkt zum Shop: Feeling Schweiz